Übersicht
Einblicke - Ausblicke
Werkauswahl 1968 - 2018


vom 16. Februar bis 14. April 2018

 
Werkauswahl 16.2. bis 14.4.18
 
 
"...bei der Ingo Grewenig in seiner Rede darauf hinwies, dass er in 45 Jahren 100 Künstler präsentiert hat.
Auch mit seiner jetzigen Bilderschau gestattet er Einblicke in die Bestände seiner Galerie und zeigt alte und neue Arbeiten unter dem Motto "Einblicke - Ausblicke". Obwohl einige der 42 von siebzehn Künstlern präsentierten Blätter den hiesigen Kunstfreunden bekannt sein dürften, wurden doch die meisten noch nie öffentlich zur Schau gestellt.
(Heide Seele, Hrsg. Rhein-Neckar-Zeitung, Heidelberg 02.03.2018)
Eine kleine Auswahl der gezeigten Exponate
(durch Anklicken der Bilder werden diese vergrößert dargestellt )
 

 

Galerie Grewenig




 

facebooklogo1

Ausstellung Einblick - Ausblicke 1968-2018